TanzenErwachseneFrankfurt

LADYSTYLE UND ERWACHSENE

Dieser Tanzkurs (LADYSTYLE) ist speziell für berufstätige Erwachsene oder auch die Erwachsenen, die sich einmal die Woche bewegen wollen. Die Choreographien dauern in der Regel 2-3 Wochen, daher ist der Einstieg jederzeit möglich.

Der Tanzunterricht ist immer mittwochs von 18:30-19:30 im Studio 1, Tanzraum Frankfurt.

Die Altersgruppe ist zwischen 22 und 40 Jahren.

Der Tanzstyle ist Ladystyle, Reggaeton, Dancehall, RnB und HipHop & Soul.

 

 

FEELS RIGHT PLEASURE P Reggaeton Choreo

2 Kommentare

  1. Luciano Del Sorbo

    Hi
    Bin der Luciano möchte zumba Trainer werden , und möchte ein wenig Hip Hop mit reinbeziehen . Möchte ein wenig die Choreografie lernen und paar Hip Hop schritte. Könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis ich das im kopf habe, und was kostet mich das .
    Mit freundlichen Grüßen
    Del Sorbo

    • werde vorschlagen 2 mal die Woche zum Unterricht zu kommen. Das ca. 6 Monate lang.
      Kostet dich ca €30-40 im Monat.
      LG
      Pete

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*